Bäckerei Geisen Neuwied

Der Brotbäcker.

Manchmal will es der Zufall einfach und so kam es, dass die Bäckerei Geisen auf der Suche nach tollen Food-Fotos auf uns gestoßen ist. Traditionsreiches Familienunternehmen seit 1963 mit tollem Konzept. Echtes Bäckerhandwerk mit guten Zutaten, viel Liebe zum Detail, natürlichen, regionalen Zutaten und zeitaufwändiger Handarbeit.

In der gesamten Kommunikation fokussieren wir uns auf den Kern von Geisen, auf seine Produkte, seine Einzigartigkeit. Das in Verbindung mit den Menschen hinter der Marke.
Resultat ist ein liebevolles, durchdachtes Corporate Identity. Das detaillierte Logo, das zeitgemäße Farbschema und die moderne, ansprechende Fotografie zeigen nun, wofür Geisen – Der Brotbäcker wirklich steht. Gute Qualität, ehrliche Handarbeit und jede Menge Leidenschaft für gutes Brot.


Branding / Corporate Identity / Food-Fotografie / Image-Fotografie / Naming / Verpackungsdesign / Labeling / Shops